Re: Elmi ist besser als früher

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von freak am 13. Dezember 2001 14:17:58:

Als Antwort auf: Re: Elmi ist besser als früher geschrieben von Frank am 13. Dezember 2001 11:53:43:

wisst ihr, was mir stinkt??

dass ich (und bin wirklich nach wie vor ein grosser elmi-fan) IMMER NOCH NICHT DIESE SHOW HÖREN KANN!!!

die könnten ja wenigstens ein "best of" als real audio ins netz stellen. jedes kind kann das - und es kostet praktisch kein geld. aber diese (kleine) mühe scheint sich bei rockland radio ja niemand machen zu wollen. schade. die hätten bestimmt besucher aus ganz deutschland regelmässig auf ihrer website. dann meinetwegen noch nen werbebanner oben rein - fertig.

dies mal als kleine anregung...

gruss,

freak