Re: Weil sich alle so sehr freuen: BEST OF Hit-Radio ANTENNE 1

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl-PROPHET am 19. Dezember 2001 14:37:35:

Als Antwort auf: Re: Weil sich alle so sehr freuen: BEST OF Hit-Radio ANTENNE 1 geschrieben von Frau B am 19. Dezember 2001 14:33:41:

>Hallo Alois,
>wenn Männer nein sagen meinen sie bekanntermaßen immer ja.
>Viele Grüße
>Frau B

Oh Gott, der Kausalitätsgenialist. Klar Gestern kommt vor Heute und vor Morgen kommt Heute. Und du kurz vor dem Hundescheisshaufen in den ich Morgen um 8:55 reintreten werde, oder mach ich das erst 14:55. Dann legst dii flach - Oorschloch, krummbohrts!