Re: WAT IS DAT DENN HIER??????

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 19. Dezember 2001 15:28:14:

Als Antwort auf: WAT IS DAT DENN HIER?????? geschrieben von Dunbar Richardson am 19. Dezember 2001 15:09:14:

>Übrigens diese Best of sind das Genialste was ich seit langem gelesen habe.
>Wer ist dieser Typ??? Wirklich witzig. Das es sowas noch gibt bei Euch Krauts!
>Dunbar

Wir empfehlen Ihnen doch einmal, unsere Morning-Personality-Show Lennert und Heine zu lauschen, dann regen Sie sich schnell wieder ab und entspannen vor Ihrem Hit-Radio ANTENNE 1.

- Mehr Abwechslung - mit den größten Hits für Baden-Württemberg -