elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

an den Administrator


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stephan am 19. Dezember 2001 22:08:42:

Megaforum.de bietet einen sehr guten Forumservice an, der dieses Zumüllen des Forums drastisch einschränken kann. Als User muss man sich anmelden und wird bei jedem Aufruf des Forums automatisch erkannt (mit Hilfe von Cookies, nehme ich an). Es gibt zwar auch die Einstellungsmöglichkeit, anonyme Postings ohne Anmeldung zuzulassen, aber diese Option kann deaktiviert werden, so dass nur Fans mit einem Userprofil Beiträge schreiben können.

Ein Umstieg zum Anbieter megaforum.de würde verhindern, dass irgendwelche Deppen unter verschiedenen Nicknamen posten. Wenn dieser Hitradiotrottel sich anmelden sollte, könnte man einfach den Zugang sperren. Das was hier seit einiger Zeit läuft, ist keine gute Werbung für Elmar Hörig, und auch nicht für diese eigentlich gute Seite.

MfG
Stephan
www.hardrock.soundpages.de




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum