Re: an den Administrator

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Elch am 20. Dezember 2001 16:59:11:

Als Antwort auf: an den Administrator geschrieben von Stephan am 19. Dezember 2001 22:08:42:

>Megaforum.de bietet einen sehr guten Forumservice an, der dieses Zumüllen des
>Forums drastisch einschränken kann. Als User muss man sich anmelden und wird
>bei jedem Aufruf des Forums automatisch erkannt (mit Hilfe von Cookies, nehme
>ich an). Es gibt zwar auch die Einstellungsmöglichkeit, anonyme Postings ohne
>Anmeldung zuzulassen, aber diese Option kann deaktiviert werden, so dass nur
>Fans mit einem Userprofil Beiträge schreiben können.

All das bietet Parsimony auch (Stammposter, Löschen von Postings, IP-Sperre) und wurde auch schon mehrmals vorgeschlagen. Allerdings scheinen die Betreiber an einem "sauberen" Forum kein sonderlich grosses Interesse zu haben, denn alle Anfragen in diese Richtung blieben bislang ohne Reaktion.

Schade eigentlich...
Manchmal ist weniger eben mehr - und mit Zensur, wie jetzt sicherlich gleich wieder einige schreien werden, hast das in meinen Augen nichts zu tun. Dies ist per Definition ein Elmi-Forum, in dem Antenne-Proleten nichts zu suchen haben.