Re: frohe Weihnachten - ernst gemeint !

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von ShitFM am 25. Dezember 2001 15:45:08:

Als Antwort auf: frohe Weihnachten - ernst gemeint ! geschrieben von mick am 24. Dezember 2001 12:33:46:

>Hallo liebe Forumsmitstreiter,
>ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, am besten ganz ohne Radio sondern mit ner guten CD.

Hi,

auch ich wünsche auch schöne Weihnachten - höre gerade eine CD mit älteren SWF3-Mitschnitten, u.a. auch einer Elmi RadioShow. Das waren noch Zeiten... derweil warte ich seit einem Jahr auf eine Antwort des von allen heiß und innig geliebten Dudelkönigs im Spätzlesender Gerold "Dudel" Hug. Ich empfehle ihm zu Weihnachten, mal an der Programmqualität zu werkeln anstatt die Mitarbeiter mit mehr Hits und mehr Kicks zu malträtieren. Eventuell kann er ja sein tolles Programm vor einem Baden-Badener Altenheim via Lautsprecher-Anlage verbreiten - macht er es laut genug, hat ein wenigstens ein paar Leute, die ihm wirklich zuhören