Re: AUFKLEBER

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik am 27. Dezember 2001 14:14:05:

Als Antwort auf: AUFKLEBER geschrieben von ELMI am 27. Dezember 2001 12:53:41:

Yep, ich hätt auch Interesse an diesen Sachen aus der guten alten Zeit!
Schickst du mir Kontaktadresse?

Und Frieden auf Erden, für jeden von Euch! Auch im neuen Jahr...

Henrik