elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 2002


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 02. Januar 2002 14:42:05:

Mit seinen ersten Euro hat der Bundeskanzler Bananen gekauft. War vielleicht nicht so clever. Jetzt weiss jeder was wir für eine Republik sind.

Das ZDF will unbedingt jüngere Zuschauer!!! Schwierig!!!!! Die Alten müssten sie erstmal loswerden . Am Besten nach Holland abschieben um Sterbehilfe zu beantragen!

In die Wochenshow hat Ingolf Lück den „Witz“ gebracht: Die Stellung 69 heisst seit der Einführung des EURO nur noch 32.85!!!! Wann hatten wir den
Witz hier im Rockland??? Anfang September??? SAT 1 POWERED BEI EUNUCHEN!!

Ralph Siegel tröstet die todkranke Eurovisionssängerin KATY! Der Ralph schreckt auch vor nichts zurück, um an eine Frau zu kommen. Das ist Altersstarrsinn!!

Britney Spears ist keine Jungfrau mehr!!!!! Endlich! Eine der letzten Büchsen ist geöffnet!!

Pfennigfuchser und Ministerpräsident Biedenkopf tritt zurück!! Jetzt hat er dann Zeit in Ruhe IKEA aufzumischen

Kids eine wichtige Nachricht für Euch : Die Nutten haben aufgeschlagen!!Kostet jetzt statt Hundert Mark 60 EURO . Sofort Taschengeld erhöhen!!! Sonst wird’s eng!

Heute morgen habe ich in der Fussgängerzone gebettelt und fast alle haben mit EURO bezahlt. Vielleicht doch keine so schlechte Währung.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum