elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Lustig


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von mick am 03. Januar 2002 08:23:11:

Als Antwort auf: Lustig geschrieben von Henrik am 03. Januar 2002 00:12:15:

Sehe ich auch so, Henrik. Ich bin froh, dass du auch so denkst.

>>Du gehirnamputiertes Wesen- Solche beschissene Gutelaune-Scheisse -absolut
>>niveaulos. Das rückt fast in Richtung Nationalsozialismus- diesen Mist hatten
>>wir schon 12 Jahre. Vielleicht sollten wir dich einschläfern lassen.
>Mal ein wenig off-topic...
>aber trotzdem schon lustig. Im 57. Jahr nach dem Krieg ist immer noch sofort jeder Witz, in dem auch nur im entferntesten irgendwas über Ausländer geläster wird sofort nationalsozialistisch angehaucht. Ich find es echt klasse, wie wir uns immer Schuldgefühle einreden lassen für etwas, daß zwar sehr schlimm war, aber das trotzdem schon 2 Generationen her ist, und daß andere Nationen, die nicht dafür jahrelang Reparationen zahlen, in ähnlicher Form genauso getan haben (USA: Indianer, NAM; UdSSR: Afghanistan, Gulags in Sibierien; Südafrika...)
>Ich hab solangsam echt die Schnauze voll, daß wir Deutschen immer als Nazis dargestellt werden. Außer es geht darum, daß mal wieder jemand um Geld bettelt. Da sind wir natürlich die besten Freunde.
>Und ich bin kein Neo-Nazi, also kommt mir jetzt bloß nicht mit solchen Sprüchen. Das damals war scheiße, aber ich denke wir haben echt genug dafür gebüßt. Irgendwann muß doch mal Schluß sein.
>So, daß gehörte jetzt zwar net hier her, aber irgendwann muß das auch mal gesagt werden!
>
>Weiterhin ein tolles neues Jahr!
>CU
>Henrik





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum