Re: Lustig

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von am 03. Januar 2002 14:57:08:

Als Antwort auf: Lustig geschrieben von Henrik am 03. Januar 2002 00:12:15:

>Ich hab solangsam echt die Schnauze voll, daß wir Deutschen immer als Nazis
>dargestellt werden.

Jo, ACK. Wie hat mein Geschichtslehrer immer gesagt: Wir sind dafür nicht verantwortlich, unsere Verantwortung liegt lediglich darin aufzupassen, daß sowas nicht mehr passiert.

Hält den Italienern heute noch jemand die Greultaten im Römischen Reich vor?! Nein, die Filmindustrie macht sogar Kommödien draus (Life of Brian usw.)

Also immer schön locker bleiben!