elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 4.1.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 04. Januar 2002 14:20:58:

Die Schlagzeile in BILD heute : DIE ERSTEN MÄDCHEN LAUFEN ÜBER im Zusammenhang mit unseren Skiflugassen auf der VierSchwanzen Tournee ist missverständlich:
Bedeutet es:
A: Die laufen so lange bis sie es über haben!
B,: Die Mädels geben sich vor jeder Schanzentournee voll die Kanne!
C: Unsere Skispringer haben vor ihrem Abflug noch kräftig Sex mit ihren Fans D: Das sind gar keine Mädels das sind Beate Uhse Gummipuppen mit weissen
Augen!!

Brosis Sänger Bullemachalle- platt mach ich sie alle- hat Probleme. Er muss vermutlich in den Knast. Das würde den Tourneeplan mächtig durcheinanderbringen. Der Gefangenenchor könnte dann nicht mehr auftreten! Wetten dass das Management das mit Kohle regelt. Kurz dem Staatsanwalt 500.000 Monopolygeld sprich EURO für einen gemeinnützigen Zweck auf die Kralle und das Genmüllorchester ist wieder auf Sendung!!


Naddel ist sooooo alleine!!! Sie denkt über ihr Leben nach! Ich frage mich : Ws macht sie die restlichen 23 Stunden und 59 Minuten????

Vor 34 Jahren wurde der Film : Zur Sache Schätzchen uraufgeführt. Mit USCHI GLAS. Damals konnte man sie noch fast nackt sehen! Ehrlich – Unne rum alles da was man braucht.Damals hätte man nie gedacht dass sie mal Helmut
Kohl Geld spendet.

Grosse Schlappe für Stefan Raab. Sein Gast Bully machte eeinen phänomenalen joke und Raab hats nicht geschnallt. Dialog:
Raab : Ich war bei Siegfried und Roy
Bulli : Und wie war der Rückflug???
Genial!! Wers nicht kapiert sollte umschalten auf RPR. Und zwar jetzt gleich!!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum