Re: Lustig

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Ober Yep am 05. Januar 2002 14:19:24:

Als Antwort auf: Re: Lustig geschrieben von yep am 03. Januar 2002 20:06:59:

>Yep. Zustimmung.
>Manche hier im Forum sollten sich mal den Ratgeber "Wie unterscheide ich Satire von der Realität" reinziehen.
>Immer häufiger kann ich mich auch des Eindrucks nicht erwehren, dass die durch solche Scheinbetroffenheit von realen Missständen ablenken wollen. Da wird sich auf ein Feindbild "Elmi" eingeschossen und woanders kommen Täter in Nadelstreifen mit allem durch ohne, dass ein Aufschrei durch's Land geht.

Da hast Du recht - und es wird sich daran auch nichts ändern.
Die BILD wirds schon richten - hat ja auch Elmi hingerichtet.
Was mich betrifft - ic´h konnte mich schepp lachen über die Best of..
aber vielleicht bin ich ja auch blöd dumm und nix dazugelernt!