Re: Rockland Rheinland-Pfalz via Real Audio noch in diesem Jahr????????

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Ferdi am 16. Januar 2002 11:59:35:

Als Antwort auf: Rockland Rheinland-Pfalz via Real Audio noch in diesem Jahr???????? geschrieben von Kipdotteraus am 15. Januar 2002 19:19:04:

>Hi Rockland Fans,
>es kann doch wohl nicht wahr sein, dass Rockland Rheinland-Pfalz noch immer nicht im Internet ´streamt bzw. über Satellit sendet. Warum nicht??? Fehlt es den Gesellschaftern an Geld, oder wierd nicht in die Zukunft investiert????
>Euer kipdotteraus
Ich bekomme wenn ich anrufe oder maile schon seit einem Jahr die gleiche Antwort, dasss es geplant ist aber keiner weiss wann genau usw... komisch, bei den Kollegen von Rockantenne Bayern klappt es doch auch.