Re: Vergeßt RPR! - Hit-Radio ANTENNE 1 !

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von DK am 16. Januar 2002 14:19:03:

Als Antwort auf: Re: Vergeßt RPR! - Hit-Radio ANTENNE 1 ! geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 16. Januar 2002 12:39:18:

>ha ha ha :-)
>Den größten und erfolgreichsten Privatsender Baden-Württembergs ablösen durch einen Sender aus Rheinland-Pfalz, der von MA zu MA immer weiter absackt?
>*lach*

Wieso gibst Du eigentlich nicht mal Deine E-Mail Adresse an, Feigling???