Re: Servus Oorschlecha, darauf hob mer grad no g'wart

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 16. Januar 2002 14:46:01:

Als Antwort auf: Servus Oorschlecha, darauf hob mer grad no g'wart geschrieben von Alois Singerl am 16. Januar 2002 14:20:42:

>Auf aich is brunzt, g'soacht und g'schissn. Mehr sog ii ned.
>Alois

Hey Alois, dann sind wir ja mal einer Meinung. Das ich das noch erleben darf! Alter Freund!!