elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Elmi-World


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 16. Januar 2002 16:09:34:

Als Antwort auf: Elmi-World geschrieben von anti-fan am 16. Januar 2002 15:33:45:

>Elmi ist echt total scheiße, weil der fast immer die Liedanfänge- oder Enden versaut und sich dabei so obercool vorkommt, dass es mich ankotzt. Und die tollen Witze. Da haben die Leute in den 80ern vielleicht drüber gelacht, aber mir kommen sie einfach nur schlecht vor. Sowas von arrogant und selbstüberzeugt- es wieder einen an, wie toll er sich findet. Rockland ist echt der Sender, mit der besten Musik, aber wenn Elmi kommt, schalte ich sofort das radio ab. Den Müll den der Affe labert, kann sich doch keiner anhören.

Es ist Dein gutes Recht so zu denken und zu handeln. Ich schau mir auch nie Karl Moik an, der ist nemli noh vüi depperter ois der Elmi. Und grad derweil die Schbassl auf SWR3 so woachgeschbüld, jbkernigbrav und leerer sann wia mei grad ausbrochts Güllnfassl (derweil doo aa bloos Soach und Scheissdreck aussikimmt) schalt ii hoid SWR3 gor nimma ein. Döös is aa mei gutes Recht, ned.

Jo Hund samma scho.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum