Re: Elmi-World

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 16. Januar 2002 20:33:31:

Als Antwort auf: Re: Elmi-World geschrieben von Ötzlbrmpf am 16. Januar 2002 19:57:25:

>Das sinnvollste, was ich seit langem hier drin gelesen habe. Ich stimme Dir absolut zu, mir geht es ganz genauso.
>Und wer sagt, das sei off-topic, den muß ich leider enttäuschen. Es geht in diesem Foum um Elmi und um das Thema Radio. Und das heißt nicht zwangsläufig, daß alle, die hier was reinschreiben, auch Elmi-Fans sind. Ich bin es nicht, war es nie und werde es auch nie.
>Und ich bin exakt derselben Meinung wie der anti-fan.
>Weiter so!

Schon gut, Herr Ötzbrumpf. Kommen Sie zu uns, immer schön seichte Unterhaltung und tolle Spässle - den ganzen Tag.
Dazu den ganzen Tag die tollsten Hits aus den deutschen TOP-20 - immer rauf und runter und rauf und ... Wenn man
dann bedenkt, welch raffinierten Geschmack unsere bundesdeutschen Mitbürgerinnen und Mitbürger haben, wissen sie
welche Leckerbissen Sie erwarten!
Also nur keine Hemmungen - einfach einschalten!