Re: Hier WAR mal ein interessantes Forum

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 17. Januar 2002 14:40:09:

Als Antwort auf: Hier WAR mal ein interessantes Forum geschrieben von Ein Überlebender aus den Elmi-Forums-Zeiten am 17. Januar 2002 14:20:48:

Du hast recht. Das ist hier der Ausdruck und das Speigelbild einer völlig verblödenen Spassgesellaft. Und übrigens auch die Zielgruppe der verflachten Radiolandschaft. Das inhaltsleeres Programm (siehe Postings von Antenne1....) passt leider voll auf 90% der Postings hier. Satire findent nicht mehr statt, der Biss ist raus und alle hören Radio vom Berieselfunk, wie er auch immer heisst.

Alois Singerl, der echte, und der von damals, nur gerade (fast) hochdeutsch