Re: Musik bei Rockland

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von °dirk° am 17. Januar 2002 15:05:09:

Als Antwort auf: Musik bei Rockland geschrieben von RockOldi am 17. Januar 2002 14:41:06:

>Finde dass sich das Musikangebot bei Rockland stark verringert hat.
>Leider laufen jeden Tag annähernd die selben Titel.
>Schön wäre es wenn mehr Titel von Cream, Bosten, CCR, Beatles, Rolling Stones,
>Chicago, the doors, Nirvana usw. laufen würden.
>Desweiteren könnte es einen Sendetermin für Liveaufnahmen, Longversions etc. geben.
>Die ständigen Unterbrechungen durch 'Die besten Hits .......' nerven durchaus,
>dies bewegt sich leider auf dem gleichen Level der anderen Sender.
>Die Idee von Rockland-Radio ist eigentlich soo gut, lasst sie bitte nicht sterben.

Genau das ist das Problem. Früher hat man bei Rockland Musik gehört, die man sonst nirgendwo gehört hat. Natürlich ist die Musik immer noch viel besser als bei SWR3 oder RPR1. Vielleicht ist das Sendegebiet wirklich nicht groß genug, um einen Spartensender als Spartensender zu erhalöten, aber genau deswegen raff ich nicht, warum die sich, anstatt Ihr Sendegebiet über Webradio/Satelit zu erweitern, immer mehr an die Satndard-Dudel-Sender angleichen. So ahben die schonb verloren, denn bei Rockland war immer die Musik das einzige was sie hatten (und natürlich Elmi), alles andere ist bei den anderen Sender besser (gags, Nachrichten, Homepage, Aktionen usw.).

°dirk°