Re: Hier WAR mal ein interessantes Forum

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 17. Januar 2002 15:30:41:

Als Antwort auf: Hier WAR mal ein interessantes Forum geschrieben von Ein Überlebender aus den Elmi-Forums-Zeiten am 17. Januar 2002 14:20:48:

>FRÜHER!
>Ja, da gab es unter dieser URL mal ein Forum.
>Da drehte es sich um Elmi, um seinen Abgang beim SWR, um seine neue Show bei Rockland und um das Desatser des fusionierten Südwestsenders.
>Da kamen Neuigkeiten, Argumente und Gegenargumente, manchmal ein deftiger Spruch (von Alois und Co)
>Nun muss ich feststellen, daß es per se immer noch ein Forum gibt.
>Allerdings ist das einzige, was inhaltlich drinsteht, die Wiedergabe einiger Elmi-Sprüche aus der Rockland-Show.
>Deshalb schaue ich gelegentlich auch noch mal rein, um diese nachzulesen.
> [...]

Ich werde mit Herrn Hörig in Verbindung treten und ihn bitten ein eigenes Forum
zu gestalten - darin könnte ich seine Best of weiter schreiben! Wohin ich sie schicke ist mir eigentlich wurscht, denn dieses Forum ist leider vermüllt!
Sorry so sind eben die Zeiten.

Viele Grüsse

PROPHET (der die Mittagspause opfert für ein Genie)