Re: Hier WAR mal ein interessantes Forum

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Heinz am 18. Januar 2002 10:53:26:

Als Antwort auf: Re: Hier WAR mal ein interessantes Forum geschrieben von PROPHET am 17. Januar 2002 15:30:41:

>Ich werde mit Herrn Hörig in Verbindung treten und ihn bitten ein eigenes Forum
>zu gestalten - darin könnte ich seine Best of weiter schreiben! Wohin ich sie schicke ist mir eigentlich wurscht, denn dieses Forum ist leider vermüllt!
Ich bin gerne bereit, eine Seite mit einem geschützten Datenbank-
zugriff für die Eingabe nur durch Dich kostenlos zur Verfügung
zu stellen, wenn Du dir weiterhin die Mühe mit dem Eingeben der
Texte machst.

>PROPHET (der die Mittagspause opfert für ein Genie)
Und dafür wirklich vielen Dank!