Re: Sieg über

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Simon am 18. Januar 2002 12:22:28:

Als Antwort auf: Sieg über geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET - the one and only :-) am 17. Januar 2002 17:36:15:

>Doro, Andy und Caro. Hier wird das wichtigste bei Hit-Radio ANTENNE 1 geplant:
>Das Musikprogramm. In einem wöchentlichen Research ermitteln wir: Was ist hot und was ist Schrott. Denn nur die größten Hits für Baden-Württemberg gehen bei uns auf Sendung. Entsprechend laut geht`s in der Musikredaktion auch zu.
>Man ist ja am Puls der Zeit. Privat trifft man Doro, Andy und Caro bei den heißesten Konzerten der Stadt und überall, wo die Szene kocht. Deshalb haben wir die Hits oft schon on air, bevor Ihr sie im Plattenladen findet.

Ey du geistiger Tiefflieger!! Schon mal was von Phyrrussieg gehört??
Vermutlich nicht aber ich erklär es dir langsam damit du es begreifst:
Du gewinnst und kannst dir einen runterholen aber du bist auch bald der Einzige der hier noch postings macht. Also verkackt!! So ähnlich war das mit Phyrrus!
Wenn du es nicht verstanden hast - ich erklär es dir gerne nochmal!
Sprich mit deinem Arzt oder Pfleger - er müsste das auch wissen!
Nimm regelmässig deine Medizin!

Aufrichtiges Beileid

Simon