Re: Hier WAR mal ein interessantes Forum

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von MArk am 19. Januar 2002 12:36:37:

Als Antwort auf: Re: Hier WAR mal ein interessantes Forum geschrieben von Heinz am 18. Januar 2002 10:53:26:

>Ich bin gerne bereit, eine Seite mit einem geschützten Datenbank-
>zugriff für die Eingabe nur durch Dich kostenlos zur Verfügung
>zu stellen, wenn Du dir weiterhin die Mühe mit dem Eingeben der
>Texte machst.
DANKE, DU WIRST UNSER RETTER SEIN. KANNST DU AUCH VIELLEICHT DAFÜR SORGEN, DASS DIE ALTEN ELMI JINGLES WIEDER ONLINE GEHEN KÖNNEN?