Re: Hier WAR mal ein interessantes Forum

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von DK am 19. Januar 2002 13:09:55:

Als Antwort auf: Re: Hier WAR mal ein interessantes Forum geschrieben von Heinz am 19. Januar 2002 12:58:17:

>Nur mal nichts übertreiben :-)
>Das ist nicht so einfach, da Downloads schnell
>eine Menge IP-Traffic verursachen, und das kostet
>im professionellen Bereich halt ordentlich Geld.
>Ich habe halt auch keine Ahnung, wie gross das
>Interesse daran ist, könnte mir aber denken, dass
>da schnell die Post abgeht.
>Aber dafür könnte man doch eigentlich auch CD's
>brennen, die von Fans zum Sebstkostenpreis geordert
>werden können. Da wäre ich eventuell bereit, das
>zu organisieren, wenn Elmi dazu das OK gibt.
>Grüsse
>Heinz

Wäre ne tolle Sache, ich wäre sofort an der CD interessiert. Vielleicht kannst Du mal mit Patrick (der die Elmi Seite gemacht hat-patrick@rettet-elmi.de) in Kontakt treten-ist bestimmt machbar-danke im Voraus.

GRUSS
PS: Oh wunder, es geht hier wirklich mal wieder um ELMI (nicht Latrine o.Ä)