Re: Superhits auf RPR1? Ha! Das ich nicht lache! - BEST OF Hit-Radio ANTENNE 1

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von RPR1-Prophet am 22. Januar 2002 13:09:07:

Als Antwort auf: Superhits auf RPR1? Ha! Das ich nicht lache! - BEST OF Hit-Radio ANTENNE 1 geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 22. Januar 2002 11:44:43:

>Langweilen Sie sich auch schon, weil Sie immer nur Enrique Iglesias, Jeanette oder BroSis im Radio hören?
>Dann sollten Sie schleunigst auf Ihr Hit-Radio ANTENNE 1 umschalten - denn - es stimmt:
>Nur Hit-Radio ANTENNE 1 bringt Ihnen MEHR ABWECHSLUNG - mit den größten Hits für Baden-Württemberg! Hit für Hit ein Hit!

RPR1 ist demnächst auch als Real Audio-Strem hier übers Elmi-Forum zu hören. Die Superhits mit der Garantie schlagen ein wie eine Bombe.
Flotte Sprüche, heiße Musik und Top Informationen - all das bietet Euch Euer neuer Lieblingssender: RPR1
N u r d i e S u p e r h i t s