Re: Hit-Radio ANTENNE 1 in ganz Nordbaden

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 22. Januar 2002 14:10:27:

Als Antwort auf: Re: Hit-Radio ANTENNE 1 in ganz Nordbaden geschrieben von RPR1-Prophet am 22. Januar 2002 13:57:54:

>Nachmacher! Das einzige Hitradio mit Frequenzangabe ist und bleibt RPR1.
>Koblenz 101,5

Wenn Du IM ERNST glaubst, mir meinen Platz in diesem Forum hier streitig zu machen, hast Du Dich gewaltig getäuscht!

+++ DIE LEISTUNGSSTÄRKSTEN Hit-Radio ANTENNE 1 FREQUENZEN FÜR BADEN-WÜRTTEMBERG +++

UKW-Frequenzen
Antenne 1

--

Senderstandort Frequenz Leistung (in kW)
Stuttgart 101,3 75