Re: Hit-Radio ANTENNE 1 in ganz Nordbaden

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Flo am 22. Januar 2002 17:56:59:

Als Antwort auf: Re: Hit-Radio ANTENNE 1 in ganz Nordbaden geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 22. Januar 2002 14:10:27:

>Senderstandort Frequenz Leistung (in kW)
>Stuttgart 101,3 75
>Langenberg 100,1 50
>Bad Mergentheim 106,0 0,005
>Heilbronn 89,1 0,5
>Langenbrand 105,2 20
>Bad Urach 89,3 0,025
>Raichberg 103,4 100
>Balingen 105,4 0,3

Hallo Antenne 1 - Prophet!

Wieso kauft ihr nicht endlich mal den Dorfsender Radio 7 auf?? Ich wohne im Kreis Biberach, der auch zu Baden-Württemberg gehört, aber südlich von Biberach, also Richtung Oberschwaben und Bodensee gibt es leider keine größten Hits für Baden-Württemberg. Und ich bin da ziemlich viel unterwegs. Da bleibt mir nix anderes übrig, als den Langweiler SWR3 zu hören :-((