elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Hit-Radio ANTENNE 1 in ganz Nordbaden


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 22. Januar 2002 18:01:45:

Als Antwort auf: Re: Hit-Radio ANTENNE 1 in ganz Nordbaden geschrieben von Flo am 22. Januar 2002 17:56:59:

>
>>Senderstandort Frequenz Leistung (in kW)
>>Stuttgart 101,3 75
>>Langenberg 100,1 50
>>Bad Mergentheim 106,0 0,005
>>Heilbronn 89,1 0,5
>>Langenbrand 105,2 20
>>Bad Urach 89,3 0,025
>>Raichberg 103,4 100
>>Balingen 105,4 0,3
>>
>Hallo Antenne 1 - Prophet!
>Wieso kauft ihr nicht endlich mal den Dorfsender Radio 7 auf?? Ich wohne im Kreis Biberach, der auch zu Baden-Württemberg gehört, aber südlich von Biberach, also Richtung Oberschwaben und Bodensee gibt es leider keine größten Hits für Baden-Württemberg. Und ich bin da ziemlich viel unterwegs. Da bleibt mir nix anderes übrig, als den Langweiler SWR3 zu hören :-((


Hit-Radio ANTENNE 1 ist auch über Satellit europaweit und per Internet weltweit empfangbar!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum