Re: Hit-Radio ANTENNE 1 in RIEDLINGEN,SIGMARINGEN und BODENSEE

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von RPR1-Prophet am 23. Januar 2002 17:52:39:

Als Antwort auf: Re: Hit-Radio ANTENNE 1 in RIEDLINGEN,SIGMARINGEN und BODENSEE geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET (sitzt am längeren Hebel!) am 23. Januar 2002 17:50:37:

>IRRTUM! Während bei Euch so lahme Nummern wie Jeanette, Westlife, Enrique Iglesias oder von mir aus auch Sarah Connor laufen, läuft bei Hit-Radio ANTENNE 1 mehr Abwechslung mit den größten Hits für Baden-Württemberg!
>Und die gibts nicht bei einem Popelsender wie RPR-

RPR- gibt es noch nicht.
Wir sind RPR1, und zusammen mit unseren Kollegen von RPR2 rocken wir das Haus und bringen Euch die heißesten Tracks von Abba bis Zappa.

Jetzt läuft:
Minogue, Kylie - Can't get you out of my h... (OUTTRO:16)