Mehr Abwechslung mit den größten Hits für Bawü - auf Hit-Radio ANTENNE 1

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 23. Januar 2002 17:57:00:

Als Antwort auf: Re: Hit-Radio ANTENNE 1 in RIEDLINGEN,SIGMARINGEN und BODENSEE geschrieben von RPR1-Prophet am 23. Januar 2002 17:52:39:

>RPR- gibt es noch nicht.
>Wir sind RPR1, und zusammen mit unseren Kollegen von RPR2 rocken wir das Haus und bringen Euch die heißesten Tracks von Abba bis Zappa.
>Jetzt läuft:
>Minogue, Kylie - Can't get you out of my h... (OUTTRO:16)

Und bei uns laufen die richtigen Hits -
aktuell:
Sasha - Turn into something special (FAID ... 5)