elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Hit-Radio ANTENNE 1 in Karlsruhe und Pforzheim


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Klausi-Mausi am 23. Januar 2002 23:47:31:

Als Antwort auf: Hit-Radio ANTENNE 1 in Karlsruhe und Pforzheim geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - FREQUENZEN - PROPHET am 23. Januar 2002 13:48:05:

>UKW 105 Punkt 2

Ja, dies hat ja nächstes Jahr ein Ende!
Dann muss Latrine die Frequenz an Pig FM abgeben.
Grund: Die Stuttgarter haben sich zuweit ins Terrain des Regenbogens vorgewagt.
Da wurde Klausi S. in Mannheim böse.
Und ging sofort nach Stuttgart in die Rotebühlstrasse.
Da nahm er dann noch dem armen Sender mit der 7, der ja sowieso in der oberschwäbischen Pampa und der Nordschweiz rumsenden muss, auch noch die 100,3 weg für seine grosse Frequenzmodulation. Und versöhnte sich wieder mit den Damen und Herren in der Plieninger Str. da die ja nun den Konkurrenten im Filstal loshaben!

(dürfte aber nicht ganz billig für ihn gewesen sein)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum