elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Nicht alle sind bekloppt! BEST OF Lennert & Heine bei Hit-Radio ANTENNE 1


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 25. Januar 2002 15:25:11:

Unfreiwilliger Sendestopp für Lennert & Heine
Ein bösartiger Grippevirus macht die Runde in Baden-Württemberg. Jetzt hat es auch fast die komplette Hit-Radio ANTENNE 1-Morgenshow erwischt:

Nachdem bereits am Mittwoch Wachmacher Alexander Heine von einer schweren Grippe niedergestreckt wurde, hat es jetzt auch Wachmacher-Kollege Bernd Lennert mit hohem Fieber erwischt. "Plaudertasche" Heine leidet an extremen Halsschmerzen und hat absolutes Sprechverbot von seinem Arzt erteilt bekommen. Der angeschnupfte Bernd Lennert hingegen hat von Ehefrau Siggi Hausarrest verordnet bekommen. Während es Lennert´s Frau mit Wärmflaschen versucht, hat sich Heine in seiner Singlewohnung mit Energy-Drinks verbarrikadiert.

Ans Bett gefesselt war auch Nachrichten-Mann Klaus Michler. Neben einer Erkältung hatte der News-Anchor mit einer derben Magenverstimmung zu kämpfen. Nur Wetter-Frau "Sonnenschnuckel" Anja Langner und Traffic-Man Armin Braun konnten bisher dem Grippevirus trotzen und halten derweil die Stellung in der Morgenshow.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum