Re: Hit-Radio ANTENNE 1 rockt derber als alle anderen die Scheiße!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 28. Januar 2002 10:48:59:

Als Antwort auf: Re: Hit-Radio ANTENNE 1 rockt derber als alle anderen die Scheiße! geschrieben von RPR1-PROPHET am 28. Januar 2002 10:18:15:

>Mit 12:39 geben wir uns nicht zufrieden.
>bei uns dauert der Hitblock doppelt so lang.
>Jetzt läuft:
>IntMat - WERBEBLOCK(280102-1016)

Tja mein lieber RPR1-Prophet dann vertröste ich Dich doch lieber auf die Lennert und Heine Morningshow bei Hit-Radio ANTENNE 1
von 5 vor 5 bis 5 vor 10 - die längste und witzigste Morningshow für Baden-Württemberg!