elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 28.2.2002


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 28. Januar 2002 14:48:33:

Mann das war ein Wochende!!! Fing gut an mit 5:1 gegen Bayern aber dann : Wetten dass....
Sarah Conners mit unne rum nix. War sie nun Glatze oder teilrasiert. Ich konnte es nicht genau erkennen. Ich stand nackt vor dem Bildschirm die Fernbedienung in der linken Hand. In der rechten ....... TV Spielfilm!! Und zack war sie weg!

Das muss man dem ZDF ja lassen – sie zeigen die Menschen so wie sie sind. !!!ALT!! Nur beim ZDF sieht Jagger so alt aus wie Jagger!! Gekonnt ist eben gekonnt! Bravo ZDF Oskar für das hellste Licht!! Und nicht vergessen – ohne die Dritten schläft sichs besser!!

Bei der Spülmittelwette hatte ich dringend auf einen Gag gewartet, der leider von Gottschalk nicht kam! Er hätte doch sagen können wenn man das in den Mund nehmen würde – wär das dann SPÜLI RAUB???

Vorschlag für die nächste Wetten Dass.. Sendung: Als Gäste Roberto Blanco – Franz Beckenbauer und nochmal Boris Becker!! Die Samenscheleudern der Nation.

Orgasmus Pille für die Frauen von der Firma Pfister!! Ja wirklich – auch G-Punkt Kamelle genannt!! Eine Frau hatte nach 5 Jahren ihren ersten Orgasmus. Einmal in 5 Jahren einen Orgasmus??? Kennen viele Frauen aus ihrer Ehe!!!

BROSIS wurde eingeladen beim Bundespräsidenten – ja – als Zeichen der gelungenen Integration der Völker!!!!! Vielleicht weiss es unser Johannes Rau noch nicht – Integration würde bedeuten – auch Deutsche sind mit von der Partie aber ich glaube bei Integration sind wir nicht mehr gefragt!! Der einzige der deutsch aussieht ist Engländer – aber es hätte schlimmer kommen können – ein OSSI!°!!!!

DAS MOTTE DER HEUTIGEN SENDUNG : DIE SCHLAMPE WAR NACKT!!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum