elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 29.2.2002


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 29. Januar 2002 14:49:30:

DIE SCHLAMPE WAR GAR NICHT NACKT!!!!!!!!!!!!!!

Was ja bei all dem Gedöns über den Slip von Sarah Conner bei WETTEN DASS.....unterging war die Tatsache dass Johannes B.Kerner mehr Titten hat als alle von den NO ANGELS ZUSAMMEN.

Wir feiern heute 80 Jahre Gummibärchen!!!! Gummiebärchen – viele Fernfahrer kennen das nur aus dem Beate Uhse Bestell – Katalog.


Wer behauptet dass der Kanzler Gerhard –mann bin ich schön – Schröder gefärbte oder getönte Haare hat oder wer getönte oder gefärbte Haare des Kanzlers in Umlauf bringt oder fälscht wird mit Rudolph Scharping nicht unter 4 Jahren bestraft. Ende. Abtreten!!!

Das Bett von Sabine Christiansen hat gebrannt. Keine Brandstiftung!!! Sie hatte im Bett geraucht. ULLA KOKST - CHRISTIANSEN kifft – wenns brennt nimm niemlas einen Lift!

Hier lese ich eine Riesenschlagzeile :KLAVIERLEHRER VON SCHÜLERIN ERSCHLAGEN!!!!!! Wie ging denn das vonstatten?????
Alles hatte im Beethoven angefangen mit Debussys und so weil er hatte Mords Bizets dann gab es Händel weil er von ihr verlangte in die Küche zu gehen um ihm einen Puccini zu machen! Dann aber platze ihr entgültig der Verdi sie nahm ein Köchelverzeichnis und sagte : Da du alter Stravinsky und hat zuerst ganz Mozart zugeschlagen dann aber war es Offenbach dass es Rachmaninov war. Der Schäferhund machte laut Pachelbel Orff Orff aber es hat nichts genutzt. Im Fallen hat er noch Rossini AbegeHolst und sie rief laut : Das gibt Krieg !!!und dann lag der Kerl tot im Bach! Jetzt gibt’s ein Riesen Rimsky Korsakoff mit seinem Mendelsohn. Und ich sag noch Massenet aber jetzt is eh Elgar!
Er wird im Waldteufel beigesetzt - Rockland spendet einen Strauss!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum