elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: BEST OF ELMI 29.2.2002


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von ELMI am 30. Januar 2002 12:40:43:

Als Antwort auf: Re: BEST OF ELMI 29.2.2002 geschrieben von Alois Singerl am 29. Januar 2002 21:00:51:

>
>>Hier lese ich eine Riesenschlagzeile :KLAVIERLEHRER VON SCHÜLERIN ERSCHLAGEN!!!!!! Wie ging denn das vonstatten?????
>>Alles hatte im Beethoven angefangen mit Debussys und so weil er hatte Mords Bizets dann gab es Händel weil er von ihr verlangte in die Küche zu gehen um ihm einen Puccini zu machen! Dann aber platze ihr entgültig der Verdi sie nahm ein Köchelverzeichnis und sagte : Da du alter Stravinsky und hat zuerst ganz Mozart zugeschlagen dann aber war es Offenbach dass es Rachmaninov war. Der Schäferhund machte laut Pachelbel Orff Orff aber es hat nichts genutzt. Im Fallen hat er noch Rossini AbegeHolst und sie rief laut : Das gibt Krieg !!!und dann lag der Kerl tot im Bach! Jetzt gibt’s ein Riesen Rimsky Korsakoff mit seinem Mendelsohn. Und ich sag noch Massenet aber jetzt is eh Elgar!
>>Er wird im Waldteufel beigesetzt - Rockland spendet einen Strauss!
>Geniaaal!
>Ich setz noch einen drauf: Das Mädchen wurde vom Klavierlehrer schwanger. "Wie denn dass?", fragt die Frau Mama: "Ganz einfach" erwiedert das Mädchen, "erst erst wurde er ganz Mozärtlich, dann drückte er mir ein Mendelssöhnchen rein, und jetzt weiss ich nicht wo Hindemith."

Sehr gut Alois. Kompliment!!
Hätte ich asuch draquf kommen müssen!
Gruss ELMI





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum