elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Zwei Fragen an den ANTENNE1 - PROPHETEN


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von RPR1-Prophet am 30. Januar 2002 15:19:40:

Als Antwort auf: Zwei Fragen an den ANTENNE1 - PROPHETEN geschrieben von Antenne 1 - Hörer am 30. Januar 2002 14:03:00:

>Hallo ANTENNE 1 - PROPHET,
>ich hab da mal zwei Fragen zu Hit-Radio Antenne 1. Wenn du die beiden beantworten kannst, bist du wirklich klasse! Von Antenne 1 hab ich auf meine Fragen leider keine Antwort bekommen :-( (Die haben auch nicht soviel Kohle, dass sie sich eine riesige Online-Redaktion leisten können wie SWR3). Und im Internet steht auch nix drin.
>Also:
>1) Seit wann sendet Antenne 1 vom Raichberg (103,4) mit 100 statt wie früher mit 50 MHz? Früher konnte ich Antenne 1 kaum hören, jetzt glasklar (wohne in Riedlingen/Kreis Biberach)!!
>2) Seit wann sendet Antenne 1 einheitlich unter Antenne 1 und nicht mehr seperat für Reutlingen als Antenne RT4?
>Bin mal gespannt, ob du das rausbringst ;-)
>Gruß
>Der Antenne 1 - Hörer

Die Antworten auf diese Fragen übernehmen gerne wir von RPR1.
Zu 1: Keine Ahnung
Zu 2: Auch keine Ahnung. Ist aber auch egal, denn heute Nachmittag geht's bei uns wieder rund! RPR1, der Jugendsender in Rheinland-Pfalz knallt Euch wieder jede Menge schöner Lieder auf die Ohren.

Hitradio RPR1 - Nur die Superhits!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum