Inkompetenz hat einen Namen :-) Re: Zwei Fragen an den ANTENNE1 - PROPHETEN

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Besserwisser am 31. Januar 2002 12:52:11:

Als Antwort auf: Re: Zwei Fragen an den ANTENNE1 - PROPHETEN geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 30. Januar 2002 16:28:03:

Also soviel Inkompetenz auf einem Haufen gibt's wohl nur bei Antenne 1 Höreren und Propheten, und spricht wahrlich für Euer Niveau. Ich futter hier inzwischen mein Popcorn mit so einer Geschwindigkeit, daß bloßes Auskippen auch nicht arg viel schneller wäre.

>1) Seit wann sendet Antenne 1 vom Raichberg (103,4) mit 100 statt wie früher mit 50 MHz?

Antenne 1 hat noch nie weder mit 50 MHz oder gar 100 MHz gesendet. Falls es Euch beruhigt, andere Sender können das auch nicht, noch nichtmal Rockland oder der SWR.

>Aus diesem Grunde strahlen wir unser qualitativ hochwertiges Radioprogramm ja
>auch über elektronische Medien wie z.B. Internet oder Satellit aus

Wenn Ihr Euer Programm *auch* über elektronische Medien ausstrahlt, dann frag' ich mich ernsthaft über welche nicht-elektronischen Medien man Euer Gelaber sonst noch empfangen kann? Bei mir funktioniert selbst das Radio mit Strom, oder hast Du Dir mal überlegt woher der Ausdruck "elektro-magnetische Welle" kommt? Aber wahrscheinlich weisst Du gar nicht was das ist...