Forum-Umbenennung: Hit-Radio ANTENNE 1 - FORUM

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 31. Januar 2002 17:55:22:

Als Antwort auf: Best of Elmi auf neuem Server! geschrieben von Heinz am 31. Januar 2002 16:58:32:

>Ich habe wie versprochen eine datenbankgestützte
>Seite erstellt, auf der nur die Beiträge des Propheten
>abzurufen sind.
>Zusätzlich gibt es noch eine kleine Stichwortsuche.
>Verbesserungsvorschläge bitte hier im Forum.
>Prophet, bitte melde dich mal, damit ich Dir
>die Zugangsdaten zur Eingabe übermitteln kann.
>Grüsse an alle
>Heinz

Danke, somit können wir der Viertelmillion Hit-Radio ANTENNE 1 Hit-Hörerinnen und Hit-Hörer dieses Forum nun endlich als diskussionsfreudiges Hit-Radio ANTENNE 1 - Forum zur Verfügung stellen.