Re: Rockin Radio Weekend

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stefan am 04. Februar 2002 07:47:04:

Als Antwort auf: Rockin Radio Weekend geschrieben von Rock-Antenne-Prophet am 03. Februar 2002 17:29:57:

>Habt Ihr ein schönes Wochenende gehabt oder habt ihr euch wieder
>über die ganzen Chart oder Hitsender geärgert, dass sie wirklich jeden Mist gespielt haben?
>Noch ist es nicht zu spät, um ein erfolgreiches Wochenende zu bekommen.
>Umschalten auf die Rock-Antenne von 0-24 Uhr
>Rockin Radio

Hey Rockin Radio,

vorher hörte ich immer Antenne 1. Aber euer Programm von Rock Antenne
ist einfach super. Starke Musik und nicht soviel Gelabber.

Macht weiter so.