Re: Die Kohle muss bei Shitradio hart erkämpft werden-24 Stunden nur Tralamusik

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von MArk am 10. Februar 2002 12:24:48:

Als Antwort auf: Re: Die Kohle muss bei Shitradio hart erkämpft werden-24 Stunden nur Tralamusik geschrieben von DaNixChecka am 09. Februar 2002 21:32:29:

>Sorry, wenn ich Dich ein bisschen hart angehen muss, aber Du bist ein ziemliches Rindvieh. Da ist endlich mal ein bisschen Ruhe ins Forum eingekehrt und 24 Stunden nach dem letzten Propheteneintrag waren nur zwei überflüssige Postings gekommen (vom Latrinen-Propheten und von Dir). Und dann musst Du wieder anfangen zu stänkern. Ist das nötig? Willst Du wieder eine Lawine wie in den letzten Wochen lostreten? Wir können auf Deine belehrenden Einträge gut und gerne verzichten, da wir ganz von allein draufkommen, welcher Sender seine Hörer für extrem dumm verkauft (z.B. Latrine1 oder SWR3) oder wenigstens ansatzweise vernünftig behandelt (z.B. Rockland).
> [...]
GANZ MEINER MEINUNG-ES GIBT HALT LEUTE, DIE KAPIEREN NIX