Re: JETZT REICHTS!!!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Schaaf am 10. Februar 2002 17:20:40:

Als Antwort auf: Re: JETZT REICHTS!!! geschrieben von Nase am 10. Februar 2002 17:00:07:

>HALT'S MAUL, MANN! WENN ES SO EINFACH UND BILLIG
>WÄRE, WÄRE ES SCHON LÄNGST PASSIERT.
>Du kannst nicht ultimativ fordern, dass Rockland
>für nur 10 oder 20 Hörer mehr einen Livestream bereit-
>stellt. Das kostet nämlich ein irres Geld (vor einigen
>Monaten hat hier im Forum mal ein verkappter SWR3-Mann
>die Kosten vorgerechnet) und Rockland würde sich
>auch freuen, wenn es erst einmal seinen Mitarbeitern
>die Bezüge ein wenig erhöhen könnte. Wenn Du natürlich
>pro Jahr ein paar zehntausend Euro locker machen kannst,
>dann melde Dich mal bei der Rockland-Geschäftsführung.

Ich glaube kaum das das nur 10-20 Hörer wären-allein schon wegen Elmi. Und jeder kleine Kacksender bring das fertig, über Internet zu senden. Bei mehr Hörern wären auch die Werbeeinnahmen höher.