elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

ELMI's VALENTINS MASSAKER


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 14. Februar 2002 15:20:36:

War das geil !! Die venezulanisch Eisbombe mit 108 kg Lebendgewicht in der Rodelbahn. Sie hätte keinen Schlitten gebraucht - man sieht ihn ja eh nicht wegen dem dicken Arsch! Also - ihr Schlitten hätte Gold geholt als er
im Ziel war - aber sie kam erst eine halbe Stunde später nachgerutscht.

Robbbie Williams spricht mit dem Geist von ELVIS!!!!! Aha !!! Wie hört sich so eine Koversation an?? Hey Elvis - Robbie here - have you left the building????
Yes Robbie -Elvis has left the building
Where are you now Elvis?
Outside the building of course - you asshole!!!

Tony Blair hat beim Haarefärben danebengegriffen!! Er ist jetzt leicht blond - er hatte die Tube billiger gekriegt von Gerhard Schröder!

Der Satz des Tages isr eindeutig:"ICH WILL MEINEM VATERRRRLAND DIENEN!!!!!
Stoiber hat ihn gesagt - aber mir war so als ob ich das auf einer alten Schallplatte von meinem Vater schon mal gehört habe!

Vor 18 Jahren am Valentinstag hat Elton John eine deutsche Krankenschwester geheiratet.Die Ehe hielt vier Jahre! Dann fiel ihm plötzlich ein:
Au Scheisse, ich bin ja schwul!!!

Auch am Valentinstag vor 223 Jahren wurde Käptn Cook auf Hawaii ermordet von Eingeborenen. Zuerst dachten die Hawaiianer die Weissen seien Götter
aber nach und nach merkten sie, dass die nur ihre Frauen pimperten und Geschlechtskrankheiten verbreiteten. Dann schlugen die Ein-
geborenen zu. Götter haben nämlich keinen Tripper!"!!!!!!!

Unser Wirtschaftsminister Müller äusserte sich zur Arbeitslosigkeit; Unsere Arbeitslosenquote wäre 1.5 % niedriger wenn wir so viele Strafgefangene
hätten wie die USA!!! Ich sags ja ab in Knast mit den Ossies!!!
Dann klappts auch wieder mit Brüssel!!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum