elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

so schlecht jetzt auch nicht.


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik am 18. Februar 2002 16:46:46:

Als Antwort auf: SWR1 auf dem Weg zur neuen Nummer 1 in Rheinland Pfalz geschrieben von ehemaliger SWF3 Hörer am 17. Februar 2002 20:50:05:

Was der Stephan sagt, stimmt schon... die Moderatoren sind echt besser als das beste Schlafmittel. Die haben es absolut nicht drauf (die meisten jedenfalls) und man sollte sie lieber zu S2 Kultur schicken. Aber ganz so schlecht ist der Sender doch nicht.
Die nervenden Jingles sind ja mittlerweile bei allen Sendern zur Mode geworden, obwohl kein einziger Hörer sich dafür interessiert. Aber die - leider spärliche - Comedy ist nicht so schlecht... obwohl die von der Welle besser ist.

Das beste an SWR1 ist aber wohl die Musik. Da laufen wenigstens die Originale und nicht der vergewaltigte Disko-Schund, der momentan so hoch kommt. Und diese Talk-Sendung am Dienstag abend ist auch mal ok. Zwar wird viel gequasselt, aber es wird sich mit nem Thema auseinandergesetzt. Das gibts ja bei SWR3 gar nicht mehr. Die Lämmle ist ja auch rausgeflogen. SWR1 hat zumindest noch ein eigenes Format, und keines von der Stange.

CU

Henrik




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum