Re: SWR1 ist Scheiße

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von SWR-Fettsack am 19. Februar 2002 12:40:34:

Als Antwort auf: SWR1 ist Scheiße geschrieben von Stephan am 17. Februar 2002 21:44:58:

Eigentlich ist SWR1 noch schlechter; mal ehrlich, ich wohn jetzt in Köln und zu Zeiten von SDR3 hab ich immer gedacht, wie cool es wäre, mal anständiges Radio reinzukriegen - aber da gab´s wenigstens noch Elmi & Co. Heute hör ich nur noch den WDR, was zwar auch nicht sehr viel vielfältiger ist, aber wenigstens hat es WDR2 nicht nötig, alle 5 Minuten rauszublasen, wie toll man ist , weil man die besten Grippeviren der 70, 80 und 90er und den besten Rotz von Heute unter die Menschheit bringt und auch Formattechnisch ist WDR2 viel angenehmer - bei SWR1 hab ich das Gefühl, als würde ich in einer schlechten Wiederholung von den Wunderbaren Jahren mitspielen - und alle 20 Minuten Cat Stevens und Simon & Garfunkel, da schlafen mir mit der Zeit die Fußknöchel ein.... Und BITTE: Dilettantischere Moderatoren gibt´s ansonsten nur noch im Tigerenten-Club. Ich frag mich übrigens, für welche Idioten die ne Wunschsendung senden, in der der ganze Scheiß läuft, den sie sowieso den ganzen Tag senden. Wenn die Marktführer werden, hat die Menschheit auch nix besseres verdient. (Schreibt mal an Herrn Huppert und er wird euch ganz schnell erklären, wo ihr ihn mal könnt...)