elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Protest auf der Elch-Party


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Max am 19. Februar 2002 13:05:58:

Als Antwort auf: Re: Protest auf der Elch-Party geschrieben von Frager am 18. Februar 2002 23:19:14:

>Wie wäre es denn, wenn Ihr einfach nicht hingeht und Eure Meinung exklusiv für Euch behaltet? Nicht, dass ich SWR3 gut fände, aber Ihr wollt doch nur Streit, um Eure Meinung durchzusetzen. Das kann's aber nicht gewesen sein. Wenn die anderen Leute SWR3 wirklich so grottenschlecht finden, dann werden auch zu den Elch-Partys immer weniger gehen. Und dann wäre SWR3 doch mehr geholfen durch einen Rückgang der Besucherzahlen, als durch ein paar abseitige Protestler, die bei der Rekordbeteiligung von soundsoviel Besuchern ein bisschen Theater machen.

So erzählst soviel Quatsch. Was hat die Elch-Party mit dem SWR3-Programm zu tun?! Mir wäre neu, daß sich dort alle zusammenfinden, um einen Tag lang dem SWR3-Programm zu lauschen! Und auch die SWR3-"Macher" müssen irgendwie mal aus ihrem Elfenbeinturm raus - das kriegt man nur durch massiven Proetst zustande.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum