Re: JETZT REICHTS!!!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von errs-archiv am 19. Februar 2002 13:22:13:

Als Antwort auf: Re: JETZT REICHTS!!! geschrieben von Schaaf am 10. Februar 2002 17:20:40:

Ich hab mich da schon mal gemeldet um es wenigstens in Eigeninitiative
machen zu dürfen. Keine Reaktion.

>Ich glaube kaum das das nur 10-20 Hörer wären-allein schon wegen Elmi. Und
>jeder kleine Kacksender bring das fertig, über Internet zu senden. Bei mehr
>Hörern wären auch die Werbeeinnahmen höher.

Das muss nicht unbedingt ein Gewinngeschäft sein.
Mehr Reichweite bedeutet auch mehr Kosten an die Rechtemafia.
Werbekunden ? Ces poussent pas sur les arbres.