elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Protest auf der Elch-Party


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik am 19. Februar 2002 14:59:53:

Als Antwort auf: Re: Protest auf der Elch-Party geschrieben von Max am 19. Februar 2002 13:05:58:

Es soll ja auch nicht darum gehen, daß man den anderen Party-Besuchern den Spaß verdirbt. Ich geh die letzten Jahre auch schon nicht mehr wegen SWR3 hin, sondern weil man ein besseres Preis-Leistungsverhältnis hat, als wie bei einem reinen Parkbesuch.

Die letzten Jahre hatte ich noch ein paar "Elmi-sendet-wieder"-Aufkleber von Radio Rockland, die hab ich überall im Park auf den SWR3-Plakaten verteilt. Diesen Protest haben die auf alle Fälle mitgekriegt, der EP-Verantwortliche Claas Hamstra ist nämlich fuchsteufelswild geworden (sorry Herr Hamstra, ist nix persönliches). Interessanterweise verstehen die SWR3-Leute inzwischen gar keinen Spaß mehr... die sprachen letztes Jahr nämlich sogar schon von Sachbeschädigung, und daß wegen ein paar Stickern auf ihren Hinweistafeln, wobei die Aufkleber nichtmal sehr gut gehalten haben. Die vom Sender verteilten SWR3 Aufkleber (mit sehr guter Klebekraft) waren dafür überall im Park auf Schildern, Fahrzeugen, Bänken usw. verteilt... aber das scheint wohl was anderes zu sein.

Jedenfalls sollte man den Sendermachern zumindest zeigen, daß nicht alles friede-freude-eierkuchen ist, wie die einem das immer weiß machen wollen, sondern daß es auch Leute gibt, die vom Programm und der Führung ziemlich genervt sind.

CU

Henrik




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum