elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: @Rockland


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Stephan am 19. Februar 2002 15:18:30:

Als Antwort auf: Re: @Rockland geschrieben von °dirk° am 19. Februar 2002 11:25:33:

>danke, dem ist wirklich nix hinzuzufügen. Mich nervt es auch...

heute morgen war es wieder extrem, dauernd diese pseudowitzigen Hinweise auf Anastacia und alle 5 Minuten die gleiche Leier: "Der größte Rock der Siebziger, Achtziger..." Die Idee, sich auf Rockmusik zu beschränken, ist eigentlich ganz gut, aber bei Rockland handwerklich schlecht gemacht. Als RR 1999/2000 in meiner Region auf Sendung ging, fand ich es ganz gut, abends Rick Desoto und die Livemitschnitte von Konzerten, aber inzwischen ist RR nicht mehr besonders spektakulär.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum