Re: Protest auf der Elch-Party

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik am 19. Februar 2002 23:24:32:

Als Antwort auf: Re: Protest auf der Elch-Party geschrieben von wonderbra am 19. Februar 2002 17:10:33:

>Was ist denn das für ein Schwachsinn???? Sorry, aber besseres fällt mir dazu
>wirklich nicht ein; ich würde niemals - seit sich SWR3 zum negativen geändert
>hat - keine Veranstaltung mehr besuchen. Auch bei einem besseren
>"Preis-Leistungsverhältnis" nicht. *Kopfschüttel*

Ist ne reine Rechenfrage... in den Park geh ich so oder so jedes Jahr. Und mit dem Ticket für die Elchparty ist es wesentlich billiger, zumal da noch bis nachts was geboten ist. Ob das jetzt von SWR3 oder RPR7 kommt, ist mir in dem Fall scheißegal. Seit Shane Brady nicht mehr im Elch Cafe auftritt, gibt es keinen Grund, nur wegen der EP hinzugehen. Aber ein Sparticket nehm ich gern... auch wenn man dabei ein paar aufgeblasene SWR3-Wichtig-Moderatoren und Möchtegern-Komiker wie Herrn Kneifeld ertragen muß.

CU

Henrik